Gelungene musikalisch-literarische Premiere

Eine große Freude war es für Anett Heine & Ulrich Hawelka und mich, die Premiere unseres musikalisch-literarischen Programms am 11. Oktober 2019 in Williams Klavierstube in Dresden mit einem interessierten Publikum begangen zu haben.

Einfühlsame Klänge und Texte zum Hinhören aus dem Repertoire „Authentica“ verbanden sich mit meinem Kapitel „Wieder auf Kurs“ aus dem Buch „Wozu ich geboren wurde – Menschen. Ihre Lebenswege. Ihre Mission“, welches ich gemeinsam mit 44 Autoren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich herausgebracht habe.

Sehr erfreut waren wir auch über die Gespräche, die wir in der Pause und nach der gut zweistündigen Darbietung bei hausgemachten kulinarischen Köstlichkeiten mit unseren Gästen führen konnten.

Ein herzliches Dankeschön allen Anwesenden, denen wir einen schönen Abend bereiten durften, sowie dem Inhaber „William“ alias Volker Lerche-Mühl für seine Gastfreundschaft.

Die nächsten Veranstaltungen werden regelmäßig auf dieser Homepage in der Rubrik Termine veröffentlicht.

Ähnliche Posts

Heimat Der feine Salon Erfurt
NEWS

„Heimat: Der feine Salon“ kommt nach Erfurt

Was ist eigentlich Heimat?Wie wichtig ist sie in den Zeiten des Wandels?Was verbinden Menschen mit ihrer Heimatstadt? Hierüber philosophieren meine Kollegin Korinna Heintze und ich in der Veranstaltung „Heimat: Der feine Salon“ am 28. September 2026 ab 18.00 Uhr (Einlass:

Weiterlesen »
BVMW Mittelstand Michael Hillmann Wieder auf Kurs STEAM Cruises
NEWS

Netzwerke, neue Märkte und KI

„Politische Wünsche treffen auf Realitäten.Technologien erschaffen neue Realitäten.“ Sirko Rosenberg hatte die passenden Worte gewählt, als er am 23. Juni 2026 den diesjährigen MiTag (Mittelstandstag) im BVMW Bautzen auf dem Butterberg in Bischofswerda eröffnete. Nicht auf Entscheidungen der Politik zu

Weiterlesen »