„Mutmacher in Corona-Zeiten“

Wie ich gerade in den Zeiten der Corona-Krise Menschen bei ihren privaten und beruflichen Herausforderungen helfen kann, ist Schwerpunkt eines Artikels, den der Lokalredakteur der Sächsischen Zeitung in Kamenz, Reiner Hanke, unter dem Titel „Mutmacher in Corona-Zeiten“ geschrieben hat.

Der Text mit einem Foto von einer Online-Beratung, die ich dieser Tage mit einer Klientin von meinem Dresdener Büro aus durchgeführt habe, ist unter dem nachfolgenden Link in der SZ Plus sowie in der Print-Ausgabe des Lokalteils des Landkreises Bautzen vom 14. April 2020 nachzulesen.

https://www.saechsische.de/plus/lebensberater-in-corona-zeiten-5192135.html

Ähnliche Posts

Heimat Der feine Salon Erfurt
NEWS

„Heimat: Der feine Salon“ kommt nach Erfurt

Was ist eigentlich Heimat?Wie wichtig ist sie in den Zeiten des Wandels?Was verbinden Menschen mit ihrer Heimatstadt? Hierüber philosophieren meine Kollegin Korinna Heintze und ich in der Veranstaltung „Heimat: Der feine Salon“ am 28. September 2026 ab 18.00 Uhr (Einlass:

Weiterlesen »
BVMW Mittelstand Michael Hillmann Wieder auf Kurs STEAM Cruises
NEWS

Netzwerke, neue Märkte und KI

„Politische Wünsche treffen auf Realitäten.Technologien erschaffen neue Realitäten.“ Sirko Rosenberg hatte die passenden Worte gewählt, als er am 23. Juni 2026 den diesjährigen MiTag (Mittelstandstag) im BVMW Bautzen auf dem Butterberg in Bischofswerda eröffnete. Nicht auf Entscheidungen der Politik zu

Weiterlesen »